HTC Musik Player - Alternative?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
47
Hey, ich bin schon fast am verzweifeln.. Seitdem auch HTC von dem eigenen Player getrennt hat beim 10er bin ich auf der suche nach einer Alternative. Der Google Player ist für sie Tonne, meiner Meinung nach. Hat da schon jemand einen guten gefunden der kostenlos ist und die Ordner auf meiner SD Karte auch liest? Ich hab keine Lust jedes mal wieder eine Abspielliste erstellen zu müssen, deswegen hab ich mir mehrere Ordner auf meiner SD Karte erstellt, aber nur die wenigen erkennen die Ordner.

Phonograph beste momentan

• Danke
Reaktionen: Matzek
Der zeigt mir an, dass meine SD Karte keine Ordner hat..

/edit hab bisschen rumgespielt und den weg zu den Ordnern gefunden und gleich als Abspiellisten eingespeichert, danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nizam19
Poweramp?

Matzek schrieb:
Der zeigt mir an, dass meine SD Karte keine Ordner hat..

/edit hab bisschen rumgespielt und den weg zu den Ordnern gefunden und gleich als Abspiellisten eingespeichert, danke
Also ich habe gelesen dass es momentan die beste App sein soll, die kostenlos angeboten wird.

nizam19 schrieb:
Also ich habe gelesen dass es momentan die beste App sein soll, die kostenlos angeboten wird.

Hab meinen Beitrag nochmal editiert, gefällt mir bis jetzt gut

• Danke
Reaktionen: nizam19
Nichts geht über den Gonemad Music Player

T1Nobby schrieb:
Die gleiche Idee hatte ich auch, meiner Meinung einer der besten Musikplayer auf dem Markt. :)