HTC One alle Kameraaufnahmen weg

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One alle Kameraaufnahmen weg im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
A

androfranz

Neues Mitglied
Hallo,

vor ca. 2 Wochen waren im Album "Kameraaufnahmen" schon keine Bilder mehr. Ich startete das Telefon neu. Und alle Bilder waren wieder da.

Gestern war des gleiche. Jedoch war der Neustart zwecklos. Im Odner "DCIM/100Media" am PC sind auch keine mehr. Nur die die ich seit dem Verlust der Bilder gemacht habe.

Meine Frage: Wie kann das sein das die ganzen Bilder gelöst wurden, bzw. wurden sie gelöscht oder könnte es auch sein das sie nur verschoben wurden. Hoffe das zweite!
:blushing:
Danke schonmal !!

Grüße!!
 
Ähnliche Themen - HTC One alle Kameraaufnahmen weg Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Fotosortierung in One Drive