Htc wallpaper

L

Lavone

Neues Mitglied
0
Brauche Hilfe nach 4 Jahren iOS bin ich mit android völlig überfordert. Hab mir diverse wallpaper Apps runtergeladen und hab keine Ahnung wo ich die Bilder speichern kann ? Bei Apple hat der die automatisch in das Album geladen, hier kann ich zwar auf Download klicken weiß aber nicht wo die dann geblieben sind?

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen

Danke
 
Wie es bei HTC abläuft weiß ich nicht, normalerwiese wenn man was downlädt wird in der Galerie ein neuer Ordner Namens Downloads erzeugt.
Oder du schaust eben in der App, mit der du dir die Bilder geladen hast.
 
Das kenn ich so auch vom iPhone hier passiert es leider nicht deshalb der threat
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.920
D. Espero
D. Espero
C
Antworten
0
Aufrufe
703
CookieXD
C
M
  • MiReYang1909
Antworten
1
Aufrufe
713
Favaro
Favaro
Zurück
Oben Unten