Huawei P8-Lite und Cinema FV-5 funzt nicht

M

Minihawk

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich hatte bislang ein WIKO Rainbow, und damit hat die Video-Kamera-Applikation "Cinema FV-5" in der Light-Version sehr zufriedenstellend funktioniert.
Nun habe ich ein paar Tage das P8-Lite (in der alten version, nicht die 2017er) und kann keine Videos mit dieser App erstellen.
Es erscheint immer die Meldung, dass die Kamera die eingestellte Videonorm nicht unterstütze, obwohl es durchaus einen Aufnahmemodus für HD 720P gibt (kann man in der App auch aufrufen, welche Modi das Handy unterstützt).

Hat jermand ein ähnliches Problem (gehabt) und da vielleicht eine Lösung gefunden?

Ich habe schon verschiedene Audio- udn Videocodecs versucht. Die Kamera-App möchte MP4-Videodateien erzeugen, liegt es vielleich da dran?

Danke für Eure Tipps!
 

Ähnliche Themen

Endoro
Antworten
1
Aufrufe
325
hagex
hagex
D
Antworten
7
Aufrufe
263
jandroid
jandroid
B
  • breckofresh
Antworten
4
Aufrufe
824
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten