Ich hab eine Diktier App und die Datei ist weg

M

Mumpitz86

Neues Mitglied
0
Ich habe folgenes Problem.
Bei meiner Diktier App hab ich in der App die Daten gelöscht.
Jetzt ist die Daten nicht mehr zu finden.
Dr. Fone und Recoverit finden die Datei einfach nicht.
Einer ne Möglichkeit irgendwie wieder an diese Datei zu kommen ?
 
Backup wiederherstellen.
 
@Mumpitz86 Solche Aufnahmen werden i.d.R. doch als Audiodatei im internen Speicher abgelegt. Dort schon nachgeschaut, ob trotz Löschung der Appdaten die Dateien erhalten geblieben sind? Die müssen nämlich nicht zwangsläufig auch gelöscht worden sein. Die eigentlichen Appdaten einer App befinden sich in dir unzugänglichen Verzeichnissen, aber Mediendateien einer App im internen Speicher zählen systemtechnisch nicht dazu. Daher besteht eine Chance (keine Garantie!), dass sich dort noch Audiodateien befinden.
 
  • Danke
Reaktionen: juni
brianmolko1981 schrieb:
Backup wiederherstellen.
Backup gibts nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BOotnoOB
Ich hab eine xxxx.m4a Datei wiederherstellen können die ca fast genau so groß ist wie die .mp3
aber ich kann diese nicht abspielen.
Problem ist die Audiodatei geht ca 8 Stunden und ist 350mb groß
Handy ist gerootet und der Data Ordner ist schon durchgeguckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
655
Ralf164
R
F
Antworten
1
Aufrufe
255
holms
holms
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
257
T1Nobby
T1Nobby
Zurück
Oben Unten