Ich suche die App "Face Swap Live"

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

McClory

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzen ein zweit Handy (LG LA65) gekauft. Nun suche ich die App "Face Swap Live" und finde diese im Googleplay Store nicht.

Auf der webseite der App steht das es sie für Apple und Google gibt. Nun frage ich mich, da ich es ähnlich bei meinem Samsung Ativ S (Windows) her kannte, ob es die App wieder nur für bestimmte Handy Marken gibt.

Diese App sah ich bei Youtube. Damit kann man Gesichter Live in einem Video vertauschen. Finde das witzig :)
Da ich mir gerne noch irgend. ein Tablet kaufen möchte...frag ich mich, ob es das vielleicht auf Samsung Geräten gibt?

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Danke.

... hmmm, und wo ist jetzt das Problem ???
Goggle liefert Face Swap Live

Gruß __W__

danke.
Aber ich finde diese App im Store (Handy) nicht. Oder muss ich das Handy am Computer verbinden? Und das ist auch nicht die App die ich suche. Ich meine diese
Face Swap Live
(wobei da steht, das sie noch nicht fertig ist - also kommt sie doch erst später und sie gibt es dann nur in apple. Sorry Google ist noch Neuland für mich. Hatte sonst immer ein windows phone)

die auf der Seite ist eine andere. Da sie anders aufgebaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
... tja, und meine Glaskugel liegt noch von Weiberfastnacht im Koma ... mehr Info brauch die Welt, dann hat man eine Chance :winki:.

Gruß __W__

• Danke
Reaktionen: Rob J. Cole