Ich suche einen kostenlosen guten Musikplayer

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Saarboy

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich suche einen guten kostenlosen "ganz wichtig" habe keine möglichkeit ein app zu bezahlen Musikplayer, der auch das Musik cover aus dem Netz zieht.

:smile:

Sieh dich hier im Forum um, da gibt es etliche. Oder willst du, dass wir extra für dich alle nochmals aufzählen? Eher nicht.

Mortplayer :)

Für mich ist wichtig das die Cd Cover abgebildet werden und das er kostenlos ist!
Ich suche schon seit tagen, habe aber keinen gefunden der kostenlos und die cd cover aus dem netz zieht

Dann muss du wohl warten bis es Gutscheine für Google Play zu kaufen gibt...

Wozu sollte der noch CD-Cover ziehen? Bei allen mir bekannten Quellen wie Amazon, 7digital usw. sind die mp3s bereits korrekt mit Cover getaggt, und wenn du deine eigenen CDs rippst, ist der geringe Mehraufwand auch zu vertreten (wenn du das z.B. mit MediaMonkey machst, holt er die Cover direkt von Amazon).
Du suchst eine Lösung für ein Problem, welches man anders lösen sollte... :)

du redest ja so als ob es nicht noch viele andere möglichkeiten gibt musik zu beschaffen welche warscheinlicher sind :)

Mit fallen da viele seiten und und von freunden bekommt man ja auch hin und wieder mal was.

@TE:
vllt powerAMP?
bei dem kann ichs mir vorstellen, ich kann leider keinen alternativen player benutzen sonst hätte ich dir da auch mehr zu sagen können

doublesnake schrieb:
du redest ja so als ob es nicht noch viele andere möglichkeiten gibt musik zu beschaffen welche warscheinlicher sind :)

Mit fallen da viele seiten und und von freunden bekommt man ja auch hin und wieder mal was.

Moin, solltest Du jetzt das meinen, was ich denke, dass Du meinst: illegale Quellen/Möglichkeiten usw. wird hier absolut nicht geduldet und konsequent geahndet. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung/Sperre.

eigendlich war das nur ein ganz normaler satz, aber wenn du den als illegal einstufen möchtest, bitte.
außerderm gehört es doch in gewisser werse zur "problemlösung" oder?

ist ja nicht so das ich werbung dafür mache sowas gehört mittlerweile ja wohl dazu vor allem in dieser branche.

Lg
Tobi

Ich habe mein LG Optimus P700 seit einer Woche und kenne mich mit Smartphons nicht gut aus. Ich habe gestern Abend von 19 bis heute Morgen um 3 Uhr 114 Cds aus meiner eigenen Sammlung über den Windows Media Player auf mein Handy Synchronisiert. Im Media Player werden die Covers der Cds angezeigt. Nur leider auf meinem Handy nicht, wenn ich die Lieder abspiele?

Saarboy schrieb:
Ich habe mein LG Optimus P700 seit einer Woche und kenne mich mit Smartphons nicht gut aus. Ich habe gestern Abend von 19 bis heute Morgen um 3 Uhr 114 Cds aus meiner eigenen Sammlung über den Windows Media Player auf mein Handy Synchronisiert. Im Media Player werden die Covers der Cds angezeigt. Nur leider auf meinem Handy nicht, wenn ich die Lieder abspiele?

Nimm das prog mp3tag für Windows und speichere die Bilder neu ab, dann geht es.
Musste ich auch leider so machen, sonst ging es leider nicht...

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom