ihr gerät ist nicht autorisiert dieses kopiergeschützte divx video abzuspielen

samsara

samsara

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo,
Ich habe hier 2 .avi dateien, welche mit einer Samsung Kamera aufgenommen wurden. Wenn ich diese auf dem galaxy s2 abspielen will (über die galerie) kommt diese Meldung "ihr gerät ist nicht autorisiert dieses kopiergeschützte divx video abzuspielen"

Auf allen anderen Geräten läuft das Video (auch auf meinem HTC Magic liefen diese unter Android 2.1 und 2.2.

Weiß jemand woran das liegt? Auf den dateien ist eigentlich kein Kopierschutz.
 
Kannst du mal bitte mit Mediainfo gucken womit das Video kodiert ist und es hier posten? Und mit welcher Kamera hast du es aufgenommen?

MediaInfo
 
Kamera ist eine Samsung ES60

Media Info spuckt dies aus:

Format : AVI
Format/Info : Audio Video Interleave
File size : 132 MiB
Duration : 1mn 26s
Overall bit rate : 12.8 Mbps

Video
ID : 0
Format : JPEG
Codec ID : MJPG
Duration : 1mn 26s
Bit rate : 12.4 Mbps
Width : 640 pixels
Height : 480 pixels
Display aspect ratio : 4:3
Frame rate : 30.000 fps
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:2
Bit depth : 8 bits
Scan type : Progressive
Compression mode : Lossy
Bits/(Pixel*Frame) : 1.350
Stream size : 128 MiB (97%)

Audio
ID : 1
Format : PCM
Format settings, Endianness : Little
Format settings, Sign : Signed
Codec ID : 1
Codec ID/Hint : Microsoft
Duration : 1mn 26s
Bit rate mode : Constant
Bit rate : 352.8 Kbps
Channel(s) : 1 channel
Sampling rate : 22.05 KHz
Bit depth : 16 bits
Stream size : 3.64 MiB (3%)
Interleave, duration : 33 ms (1.00 video frame)


Habe es grade mal mit dem Rock Player probiert, da funktioniert es wenn ich "software" auswähle, bei Hardware decoding kommt aber dass das Format nicht unterstützt wird.
 
Ist wie erwartet einfach nur ein Codec-Problem. Motion-JPEG ist nicht das beste Format für Videos, da bleibt dir nur konvertieren oder einen anderen Player zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
3
Aufrufe
48
holms
holms
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
889
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
470
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten