imediashare und meine musik hilfe

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nomak

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

Habe ei. Acer A510 Tablet so hab mir imediashare drauf geladen funktioniert super mit dem streamen auf den Fernseher eigene Musik Videos usw. So mein Kumpel hat bei mir am Table wie er a war seine USB Festplatte angeschlossen so imediashare hat dann die ganze music vom ihm gescannt machte ja nichts. So jetzt ist die Festplatte nicht mehr angeschlossen und trotzdem bei, starten vom Imediashare bringt er mirimmer wieder die oOrdner von der Festplatte wenn ich auf eigene music gegen, offen ich den Ortner ist natürlich nichts drin, wie kann ich das wieder andern das imediashare nur das scannt was auch auf dem tablet ist, jetzt ist alles viel zu unübersichtlich mit den ganzen ortnern

Bitte um Hilfe bin schon ganz am verzweifeln

Hab jetzt schon einiges ausprobiert aber das Programm steigt mir bei Alben so viele an die ich gar net habe kann man das den nicht zurücksetzen

Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, imediashare, Daten und Cache löschen.

Das hab ich schon gemacht mit Daten und cach löschen aber die Alben sind immer noch da. Komisch ist das bei alle Songs nichts da ist weil ja keine. Musik drauf ist aber das nervt kann do h net immer 500 Alben durvhblattern bis ich meins gefunden habe wo wirklich was drauf ist oder gibt es evtl ein anderes Programm für Musik weil für YouTube usw ist es ja sper

Hat denn keiner auch das Problem versteht ich nicht das es nur bei mir so ist