Importierte Fotos nicht vollständig

F

fabilou

Neues Mitglied
0
Hallo,
folgendes Problem:
auf meinem Handy sind jetzt in dem Ordner Kamera über 1900 Fotos. Wenn ich Diese importieren will, egal ob auf PC über Kabel oder web.Airdroid, oder oder über Fotoapp und Dropbox werden nur bis zu einem bestimmten Bild die Fotos angezeigt. DH ich kann nicht alle übertragen...Es sind dann nur um die 1200 Bilder und der rest wird einfach gar nicht angezeigt?!
Woran liegt das?

LG Steffi
 
Woher weißt du, dass alle Bilder im Ordner Kamera abgelegt sind. Vielleicht sind einige auf der SD und andere im Internen. Die Galerie sollte trotzdem nur ein Ordner anzeigen mit allen Bildern. Dadurch würde der Fehler kommen.

Wenn du dein Handy an den PC anschließt und auf dein Ordner mit Rechtsklick -> Eigenschaften auswählst sollten die Dateien, welche wirklich in dem Ordner sind angezeigt werden.
 
Also das war schon immer so dass ich in dem Widget Galerie Ordner habe mit Kamera, also Bilder die ich selber gemacht Hab, Whatsapp Bilder , Screenshots etc
U es ist in mehreren Ordnern so . Also auch an Handy im Whatsapp ordnet sind mehr Bilder als ich dann am pc sehe
 
Meine Vermutung ist, dass in dem Ordner wirklich nur so viele Dateien sind wie der Explorer anzeigt. Schau doch mal mit einem Datei Explorer (wie Solid oder ES Explorer) die Ordnereigenschaften an was die zu der Anzahl der Dateien sagen.
 
Warum seh ich sie dann am Handy u wie kann ich die noch abspeichern
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
108
heinzl
heinzl
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
236
justinh13
J
R
Antworten
5
Aufrufe
790
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten