Instant Upload Ordner löschen WIE???

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Instant Upload Ordner löschen WIE??? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
N

NeTiLi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe: Ich habe einen Instant Upload Ornder mit Picasa Symbol in meiner Galerie den ich nicht gelöscht bekomme.

Ich habe meinen Google+ Account deaktiviert.
Habe vorher alle Fotos dort gelöscht und den Sofort Upload ausgestellt.
Bei Picasa habe ich auch alle Fotos gelöscht.
Allerdings ist somit nur der Ordner Sofort Upload in der Galerie auf meinem Handy verschwunden,
aber NICHT der Instand Upload Ornder.
Wie bekomme ich den nun gelöscht???????????
Ich habe ein Samsung Galaxy S Duos.

Bitte, bitte helft mir!!!!!!!! Mich stört dieser Ordner sehr.

LG
Steffi
 
B

Bloodyx3

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen->Konten & Synchronisation->Google->Google Fotos haken weg
Dann zurück -> Apps -> such deine Galerie App->Daten löschen

Dann Galerie Starten und die Picasa Bilder sollten weg sein

Sent from Nexus 4,yoo!
 
N

NeTiLi

Neues Mitglied
Danke Bloodyx3 für deine Antwort, aber es klappt nicht.

Der Haken bei Google Foto ist weg.

Aber ich habe keinen Punkt App nur Anwendungsmanager, dort wird die Galerie unter Ausführung<Zwischengespeicherte Prozesse angezeigt als aktive App, allerdings kann ich dort keine Daten löschen. Dort steht Galarie (Zwischengesp. Hintergrundprogramm) unter Punkt Dienste mit folgendem Text: Der Anwendungsprozess wird erhalten, damit er bei einem erneuten Aufruf schneller gestartet werden kann. Ein Abbrechen des Prozesses ist normalerweise nicht erforderlich. Und darunter kann ich auf Stopp tippen.

Ich vermute mal, dass das nichts mit dem Vorgang zu tun hat.

Bitte,bitte helft mir weiter!!!

LG
Steffi
 
B

Bloodyx3

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wenn du bei den Apps auf Alle gehst?

Sent from Nexus 4,yoo!
 
N

NeTiLi

Neues Mitglied
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE Bloodyx3!!!!!!!!

Man sollte das Handy mal drehen, dann sieht man auch, dass da noch was steht nämlich Alle und somit hat es dann auch geklappt!!!

Noch einmal ganz ganz ganz herzlichen Dank - freu mich sehr -dieser Ordner hat mich echt gestört!!!

LG
Steffi
 
B

Bloodyx3

Fortgeschrittenes Mitglied
Bitte!:D

Sent from Nexus 4,yoo!
 
D

dhaering

Neues Mitglied
Hallo, bin ganz neu im Forum und hoffe, hier mein Problem gelöst zu bekommen. Habe ein S3 Mini. Frage: Wie lösche ich hier den Picasa Instant
Upload Ordner?
Danke im Voraus.
Ciao, Dieter.
 
timmylein

timmylein

Experte
Zuerst unter Systemeinstellungen, Konten, Google Konto, den Sync von Picasa deaktivieren.
Danach unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zur Galerie und hier Daten und Cache löschen.

Danach mit der App Eigene Dateien zum Ordner sdcard0 /android/data /com.sec . android.galerie3D navigieren, öffnen, Cache löschen.

Nun sollte Dich Picasa nicht mehr stören.


Den genannten Ordner einfach mit der App Eigene Dateien löschen, länger drauf drücken und löschen wählen.
 
XenTriS

XenTriS

Neues Mitglied
Ich habe mich exakt an den Plan gehalten und nun werden in meinem Ordner auch keine (bis auf 4) Fotos mehr angezeigt. Die anderen sind zwar auch noch da, aber die sind jetzt schwarz.
Problem: Wenn ich lange auf den Ordner drauf drücke, dann kann ich ihn zwar auswählen, aber es gibt keinen "Löschen"-Button, nur in Einstellungen kann ich eine Diashow starten.

Nach einem Neustart ist der Ordner "com.sec . android.galerie3D" ebenfalls wieder aufgetaucht. Darin sind enthalten (Ordner Download, imgcache.1/2/idx, imgcachemicro.0/1/idx, imagecachemini.0/1/idx.)
Diese Dateien werden vom System nach Neustart immer wieder hergestellt. Wenn in einer von ihnen die Info drinsteckt, dass DIESER INSTAND UPLOAD ORDNER angezeigt werden soll, dann kann ich das damit scheinbar nicht beheben.
 
timmylein

timmylein

Experte
Den Ordner nicht in der Galerie löschen , sondern mit einem Dateimanager , wie ES Dateiexplorer .
 
XenTriS

XenTriS

Neues Mitglied
Den kann ich nicht finden. :sad:
Wie lautet der Pfad?
Du meinst doch jetzt den PicasaOrdner und nicht den CacheOrdner, oder? :confused2:
 
timmylein

timmylein

Experte
Hast Du unter Systemeinstellungen , Anwendungen, alle, Galerie , hier schon mal Daten und Cache gelöscht ?
Danach Gerät neu starten .
 
XenTriS

XenTriS

Neues Mitglied
Die Option war mir neu. Hat bestens geklappt. Thx ;)
 
timmylein

timmylein

Experte
Super !!
 
N

nicolepatryk

Neues Mitglied
timmylein schrieb:
Hast Du unter Systemeinstellungen , Anwendungen, alle, Galerie , hier schon mal Daten und Cache gelöscht ?
Danach Gerät neu starten .

Danke timmylein dein Beitrag hat mein Problem gelöst woran ich fast verzweifelt bin.
 
E

Enaa

Neues Mitglied
Hallo Zusammen ich brauch dringend hilfe ich weiß nicht wie ich diesen ordner löschen kann unten ist ein zeichen von picasa :( der stört mich echt total