Instant Upload Ordner löschen WIE???

N

NeTiLi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe: Ich habe einen Instant Upload Ornder mit Picasa Symbol in meiner Galerie den ich nicht gelöscht bekomme.

Ich habe meinen Google+ Account deaktiviert.
Habe vorher alle Fotos dort gelöscht und den Sofort Upload ausgestellt.
Bei Picasa habe ich auch alle Fotos gelöscht.
Allerdings ist somit nur der Ordner Sofort Upload in der Galerie auf meinem Handy verschwunden,
aber NICHT der Instand Upload Ornder.
Wie bekomme ich den nun gelöscht???????????
Ich habe ein Samsung Galaxy S Duos.

Bitte, bitte helft mir!!!!!!!! Mich stört dieser Ordner sehr.

LG
Steffi
 
Einstellungen->Konten & Synchronisation->Google->Google Fotos haken weg
Dann zurück -> Apps -> such deine Galerie App->Daten löschen

Dann Galerie Starten und die Picasa Bilder sollten weg sein

Sent from Nexus 4,yoo!
 
Danke Bloodyx3 für deine Antwort, aber es klappt nicht.

Der Haken bei Google Foto ist weg.

Aber ich habe keinen Punkt App nur Anwendungsmanager, dort wird die Galerie unter Ausführung<Zwischengespeicherte Prozesse angezeigt als aktive App, allerdings kann ich dort keine Daten löschen. Dort steht Galarie (Zwischengesp. Hintergrundprogramm) unter Punkt Dienste mit folgendem Text: Der Anwendungsprozess wird erhalten, damit er bei einem erneuten Aufruf schneller gestartet werden kann. Ein Abbrechen des Prozesses ist normalerweise nicht erforderlich. Und darunter kann ich auf Stopp tippen.

Ich vermute mal, dass das nichts mit dem Vorgang zu tun hat.

Bitte,bitte helft mir weiter!!!

LG
Steffi
 
Und wenn du bei den Apps auf Alle gehst?

Sent from Nexus 4,yoo!
 
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE Bloodyx3!!!!!!!!

Man sollte das Handy mal drehen, dann sieht man auch, dass da noch was steht nämlich Alle und somit hat es dann auch geklappt!!!

Noch einmal ganz ganz ganz herzlichen Dank - freu mich sehr -dieser Ordner hat mich echt gestört!!!

LG
Steffi
 
Bitte!:D

Sent from Nexus 4,yoo!
 
Hallo, bin ganz neu im Forum und hoffe, hier mein Problem gelöst zu bekommen. Habe ein S3 Mini. Frage: Wie lösche ich hier den Picasa Instant
Upload Ordner?
Danke im Voraus.
Ciao, Dieter.
 
Zuerst unter Systemeinstellungen, Konten, Google Konto, den Sync von Picasa deaktivieren.
Danach unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zur Galerie und hier Daten und Cache löschen.

Danach mit der App Eigene Dateien zum Ordner sdcard0 /android/data /com.sec . android.galerie3D navigieren, öffnen, Cache löschen.

Nun sollte Dich Picasa nicht mehr stören.


Den genannten Ordner einfach mit der App Eigene Dateien löschen, länger drauf drücken und löschen wählen.
 
Ich habe mich exakt an den Plan gehalten und nun werden in meinem Ordner auch keine (bis auf 4) Fotos mehr angezeigt. Die anderen sind zwar auch noch da, aber die sind jetzt schwarz.
Problem: Wenn ich lange auf den Ordner drauf drücke, dann kann ich ihn zwar auswählen, aber es gibt keinen "Löschen"-Button, nur in Einstellungen kann ich eine Diashow starten.

Nach einem Neustart ist der Ordner "com.sec . android.galerie3D" ebenfalls wieder aufgetaucht. Darin sind enthalten (Ordner Download, imgcache.1/2/idx, imgcachemicro.0/1/idx, imagecachemini.0/1/idx.)
Diese Dateien werden vom System nach Neustart immer wieder hergestellt. Wenn in einer von ihnen die Info drinsteckt, dass DIESER INSTAND UPLOAD ORDNER angezeigt werden soll, dann kann ich das damit scheinbar nicht beheben.
 
Den Ordner nicht in der Galerie löschen , sondern mit einem Dateimanager , wie ES Dateiexplorer .
 
Den kann ich nicht finden. :sad:
Wie lautet der Pfad?
Du meinst doch jetzt den PicasaOrdner und nicht den CacheOrdner, oder? :confused2:
 
Hast Du unter Systemeinstellungen , Anwendungen, alle, Galerie , hier schon mal Daten und Cache gelöscht ?
Danach Gerät neu starten .
 
Die Option war mir neu. Hat bestens geklappt. Thx ;)
 
Super !!
 
timmylein schrieb:
Hast Du unter Systemeinstellungen , Anwendungen, alle, Galerie , hier schon mal Daten und Cache gelöscht ?
Danach Gerät neu starten .


Danke timmylein dein Beitrag hat mein Problem gelöst woran ich fast verzweifelt bin.
 
Hallo Zusammen ich brauch dringend hilfe ich weiß nicht wie ich diesen ordner löschen kann unten ist ein zeichen von picasa :( der stört mich echt total
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
115
mezzothunder
M
R
Antworten
5
Aufrufe
710
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
4
Aufrufe
4.997
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten