1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Maig, 07.01.2012 #1
    Maig

    Maig Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habs jetzt geschaft mit BubbleUnPN am HTC und dem Twonky Server auf dem PC meine Musik auf den TV zu streamen. Mit dem app bin ich auch soweit zufrieden. Ist von denen die ich bis jetzt getestet habe das Beste. Allerdings fehlt mir die Funktion eines Internetradios. Gibt es denn eine App die beides verbindet? Also Musik vom PC an TV streamen und mit dem HTC steuern und gleichzeitig die Funktion eines Internetradios hat? Oder gibt es ein seperates Webradio App das vom HTC an den TV streamen kann?

    Wäre für Tipps dankbar!

    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Sunshine live] [S8 plus] Stream wird bei Anruf nicht unterbrochen Foto und Multimedia 07.06.2017
Internetradio auf Netzlautsprecher-Was geht, was geht nicht? Foto und Multimedia 21.05.2017
Eurosport live stream kostenlos Foto und Multimedia 06.04.2017
Samsung Galaxy S 3 Löschen von Alben in "Galerie" Foto und Multimedia 09.03.2017
Du betrachtest das Thema "Internetradio mit Desire S an TV streamen" im Forum "Foto und Multimedia",