1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Vincenco, 27.07.2009 #1
    Vincenco

    Vincenco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi folks,

    ich nutze momentan tunewiki und find es absolut Spitze.
    Was mir allerdings wirklich fehlt, wäre eine App welche das gehörte Internetradio einfach aufnimmt, sodass ich es später, wenn ich unterwegs bin und kein WLAN habe, wieder abspielen kann ohne meine Datenflat zu belasten.

    Gibt es da eine Empfehlung zu?
     
  2. Mottek, 27.07.2009 #2
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja - das wäre nett. Kenne ich noch aus meinen WM-Zeiten...
     
  3. drno744, 27.07.2009 #3
    drno744

    drno744 Erfahrener Benutzer

    Ja das wäre echt spitze mit WM war das super ! Onlineradio ink rec.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Player / Equalizer für verschiedene Lautstärke links / rechts Foto und Multimedia Mittwoch um 19:04 Uhr
Welchen Musikplayer nutz ihr den so ? Foto und Multimedia 12.01.2018
Musik Player für große Sammlung Foto und Multimedia 05.01.2018
MX Player Pro codecs Foto und Multimedia 03.01.2018
Internetradio aufnehmen Foto und Multimedia 31.12.2017
Suche Musik-Player, der Dynamik verringern kann (mächtiger EQ) Foto und Multimedia 20.12.2017
Suche Musik Player und Itunes snyc ? Foto und Multimedia 14.12.2017
VLC-Player und ID-3 Tags Foto und Multimedia 11.12.2017
NFC Tag >> Mp3 abspielen (als Kinder-Hörbuch-Player) Foto und Multimedia 29.11.2017
Musik Playlist Inhalte werden gelöscht, nachdem verbinden an PC / Neustart Foto und Multimedia 24.11.2017
Du betrachtest das Thema "Internetradio Player mit Record" im Forum "Foto und Multimedia",