1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Vincenco, 27.07.2009 #1
    Vincenco

    Vincenco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi folks,

    ich nutze momentan tunewiki und find es absolut Spitze.
    Was mir allerdings wirklich fehlt, wäre eine App welche das gehörte Internetradio einfach aufnimmt, sodass ich es später, wenn ich unterwegs bin und kein WLAN habe, wieder abspielen kann ohne meine Datenflat zu belasten.

    Gibt es da eine Empfehlung zu?
     
  2. Mottek, 27.07.2009 #2
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja - das wäre nett. Kenne ich noch aus meinen WM-Zeiten...
     
  3. drno744, 27.07.2009 #3
    drno744

    drno744 Erfahrener Benutzer

    Ja das wäre echt spitze mit WM war das super ! Onlineradio ink rec.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia Montag um 10:24 Uhr
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Internetradio auf Netzlautsprecher-Was geht, was geht nicht? Foto und Multimedia 21.05.2017
Du betrachtest das Thema "Internetradio Player mit Record" im Forum "Foto und Multimedia",