1. Vincenco, 27.07.2009 #1
    Vincenco

    Vincenco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi folks,

    ich nutze momentan tunewiki und find es absolut Spitze.
    Was mir allerdings wirklich fehlt, wäre eine App welche das gehörte Internetradio einfach aufnimmt, sodass ich es später, wenn ich unterwegs bin und kein WLAN habe, wieder abspielen kann ohne meine Datenflat zu belasten.

    Gibt es da eine Empfehlung zu?
     
  2. Mottek, 27.07.2009 #2
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja - das wäre nett. Kenne ich noch aus meinen WM-Zeiten...
     
  3. drno744, 27.07.2009 #3
    drno744

    drno744 Erfahrener Benutzer

    Ja das wäre echt spitze mit WM war das super ! Onlineradio ink rec.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MX - Player aufsteigend/absteigend sortieren Foto und Multimedia 09.04.2019
PlayerPro dünner Klang bei Player im Vordergrund im Querformat Foto und Multimedia 15.03.2019
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
Suche Trackingfreie/-arme Alternative zum MX-Player Foto und Multimedia 26.01.2019
Player im Hintergrund starten Foto und Multimedia 23.01.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
MX Player Pro merkt sich manchmal letzte Abspielposition nicht Foto und Multimedia 12.01.2019
Suche Musik-Player mit Wiedergabegeschwindigkeitsregelung Foto und Multimedia 31.12.2018
Honor Play Kamera App? Foto und Multimedia 25.12.2018
Du betrachtest das Thema "Internetradio Player mit Record" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.