Interpret fehlt nach Übertragung von Musiktiteln

F

FritzSH

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig und mach hier kein doppeltes Thema auf.
Hier mein Problem:
Wenn ich Musik vom Computer auf mein Handy übertrage, wird teilweise der Interpret nicht mitgezogen. Das passiert unabhängig davon, ob ich mit drag and drop oder WMP-Synchronisierung arbeite.
Ist immer der Fall für jeweils zusammenhängende Titel (also z.B. ein ganzes Album von einem Interpreten, während ein anderes Album vom selben Interpreten einwandfrei funktioniert).
Die jeweiligen Felder sind bei den Liedern unter Eigenschaften eigentlich korrekt gepflegt und auch im direkten Vergleich mit funktionierenden Titeln seh ich keinen Unterschied, aber kaum zieh ich sie auf'S handy steht bei Interpret "unknown".
Die Alben nochmal von CD auf PC übertragen (falls das helfen könnte), ist auch nur bedingt möglich, da die jewiligen CDs mittlerweile uralt und unbrauchbar oder schon entsorgt sind. Die Dateien sind WMAs.
Wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Liegt an der WMA-Datei. Nach einer Konvertierung in MP3 lässt sich alles einwandfrei übertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

teorema67
Antworten
1
Aufrufe
183
holms
holms
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten