Interview für Dip. Arbeit nur teilweise hörbar

T

ThaChefsalatMC

Neues Mitglied
0
Ich habe im Zuge meiner Diplomarbeit ein Interview mit meinem S9 mit der vorinstallierten App Diktiergerät aufgenommen.
Ein paar Minuten lang ist das Interveiw zu hören, dann ist wieder ein paar Minuten nichts zu hören, dann wieder schon, dann weider nicht, usw.

Das seltsame ist ich kann die Audiowelle in der App sehen und da ist eindeutig zu erkennen, das was aufgenomen wurde. Nur hört man teilweise nix..

Wie bringe ich diese Diktiergerät App dazu, dass sie mir das ganze Interview abspielt?

Ich habe einen Screenshot gemacht in dem eindeutig zu sehen, ist, dass etwas aufgenommen wurde. Der rote Balken steht genau auf dem Punkt, wo man plötzlich nix mehr hört.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200123-133226_Voice Recorder.jpg
    Screenshot_20200123-133226_Voice Recorder.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Such die Datei mal mit dem Dateiexplorer und spiele sie mit einem anderen Player ab.
 
Ich hab die Datei auf verschiedenen Playern abgespiet, sogar in einen Audio Editor names Wave Pad geladen, der M4A Datein öffnen kann. Dort sieht man keine Audioinformation bei besagten Stellen. Ausschließlich in der App mit der ich es aufgenommen habe sind Audiowellen zu sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
568
toka1977
T
S
Antworten
2
Aufrufe
236
Streamie
S
A
Antworten
0
Aufrufe
528
anna2
A
Zurück
Oben Unten