iOS App "TADAA SLR" - Alternative für Android ?

G

gerdsch69

Neues Mitglied
0
ich habe hier im forum aber auch google schon mit suchbegriffen gefüttert, aber nichts gefunden. kennt ihr eine app, die diesen tollen unschärfe- effekt zusammenbringt.
APP DES MONATS: TADAA SLR | Fotopraxis.net

scheinbar gibt es bei ps eine kaufoption, noch anderes bekannt ?

danke schon einmal.

lg gerdsch
 
Aus dem von dir verlinkten Artikel kann man entnehmen, dass der Effekt offenbar als "Bokeh" bezeichnet wird - also wird hier vielleicht was bei sein.
 
jna schrieb:
Aus dem von dir verlinkten Artikel kann man entnehmen, dass der Effekt offenbar als "Bokeh" bezeichnet wird - also wird hier vielleicht was bei sein.

Oh, ich dachte Bokeh ist "Teenieslang", danke für den Hinweis !!:thumbsup:
 
jna schrieb:
Das ist es vermutlich auch :)
Nichts Passendes leider gefunden, easyFocus wäre von der Funktion her so, ist aber nicht brauchbar, man kann nicht wirklich exakt damit bearbeiten.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Endoro
Antworten
1
Aufrufe
320
hagex
hagex
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
202
justinh13
J
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
293
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten