1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Baumstamm, 18.08.2017 #1
    Baumstamm

Baumstamm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Mir fehlt leider die Gabe den Titel etwas verständlicher zu formulieren, hier nochmal ausführlich:

Ich würde gerne auf einem Android Tablet (Samsung Galaxy S3 8.0 (SM-T310)) eine WLAN Webcam App laufen lassen, die das Tablet bei Inaktivität in eine Art Stand By Modus schaltet.
    Ich möchte ewas eine Woche lang etwas in meinem Garten beobachten und dazu mehrmals pro Tag auf die Webcam am Tablet zugreifen.
    Ich habe schon fabelhafte, sogar kostenlose, Apps gefunden. Jedoch suche ich eine App bei der das Tablet auf Stand by schaltet bei inaktivität und sich nur anschaltet wenn ich es aus der Ferne ansteuere. Alles aus dem Grund damit der Akku die Woche durchhält und ich das Tablet nicht an die Steckdose oder Powerbank anstecken muss und es dann auch nicht zu heiß läuft wenn sieben Tage 24 Stunden lang die Webcam angeschaltet ist. (Ich brauche keine Sound oder Bewegungssensoren.)

2. husvun31, 09.10.2017 #2
    husvun31

husvun31 Junior Mitglied

sollte mit dieser " C704IP.2 network camera " einfach und günstig gehen,
    und diesem ELRO INSTALL app

Download free ELRO INSTALL 1.1.8.0 APK for Android

installation ist denkbar einfach am router müssen keine einstellungen gemacht werden.

"

4. Installation der C704IP.2 network camera Kamera

4.1. Anschluss der Kamera
    • Schrauben Sie die Antenne in den Antennenanschluss 3 ein.
    • Schließen Sie das Netzteilkabel an den Netzteilanschluss der Kamera 4 an. Verbinden
    Sie daraufhin den Stecker des Netzteils mit einer Steckdose.
    • Schließen Sie das mitgelieferte Ethernet-Kabel an den Netzwerk-Port der Kamera
    an. Verbinden Sie das andere Ende des Ethernet-Kabels mit Ihrem Router. Wenn die
    Kamera mit dem Netzwerk verbunden ist, leuchtet die grüne LED des Ethernet-Ports
    auf. Die LED an der Vorderseite der Kamera wird ebenfalls blinken.

4.2. Einstellen für Smartphone-Nutzung
    ! Achtung! Um die “ELRO INSTALL”-App zu nutzen, benötigen Sie ein Smartphone mit
    Internetzugang.
    ! Achtung! Für das Scannen eines QR-Codes benötigen Sie eine App, die Barcodes
    scannen kann.

4.2.1. Android
    • Laden Sie sich die App “Elro Install” über Google Play herunter und installieren Sie
    diese.
    • Starten Sie die App. Die Startseite der App erscheint. L
    • Drücken Sie auf die Option “Click here to add camera”. Das Menü “Add camera”
    erscheint. M
    • Drücken Sie die Schaltfläche “Scan”. M1 Dann scannen Sie den QR-Code auf der
    Unterseite der Kamera. Sie können auch wahlweise den Code nach “UID” manuell
    eingeben. M2 Sie finden diesen Code unter dem QR-Code auf Ihrer IP-Kamera.
    • Geben Sie dann nach “Security code” den Code 000000 ein.

• Drücken Sie danach auf die Taste “OK”.
    Ihre Kamera ist nun Ihrem Telefon hinzugefügt worden und die Startseite der App sollte
    erscheinen. N Dadurch können Sie sehen, ob die Kamera verbunden ist (ONLINE) N1 oder
    ob sie nicht verbunden ist (OFFLINE).
    "

Seite 29 von Elro C704IP.2 Home Monitor Bedienungsanleitung

Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017
Die Seite wird geladen...