iPhone-style Videoplayer gesucht

R

reach

Erfahrenes Mitglied
77
Hallo!
Wie schon andernorts gesagt komme ich aus der Applewelt und bin sehr happy mit Android.
Da ich mein HTC jedoch sehr sehr viel zum Videoschauen benutze, habe ich mit dem Standardplayer ein großes und ein kleines Problem:
1) Ich sehe nur ein Thumbnail des Videos, nicht den Namen. (wie doof ist das denn bitte?)
2) das iPhone zeigte mir, welchen Film ich schon angesehen habe und sogar wie weit und springt wieder zur Stelle wo ich aufgehört habe.

Ich schaue sehr viele Sitcoms, habe also haufenweise 20 minütige Filme drauf, da ist das schon ein Problem...

Gibt es einen Player der das beides kann? Oder liegt das etwa gar nicht am Player, sondern am Betriebssystem? In letzterem Fall, wie könnte man das lösen? Anderer Launcher?

Thx!
reach
 
Ich würde mich der suche anschließen, der Player vom SS2 ist nicht so das Wahre.
 
Bin schon fündig geworden: MX Video Player.
Er zeigt zwar nicht, was man schon gesehen hat, aber er ist free*, übersichtlich und hübsch. Und er unterstützt eine Ordnerstruktur, wirft also nicht alles in einen Topf, wie der originale Player.

* er kostet schon, und zwar sogar relativ viel, aber die Free Version hat als einzige Einschränkung eine kleine Werbeeinschaltung in der Übersicht. Im Video selbst ist alles gleich.
 
KLasse, kann man die Werbeeinblendung durch eine Firewall blocken ? Das ging bzw. geht bei Angry Birds.
 
Hui, da muß ich passen. Firewall am Handy? Verrückte neue Android Welt :)))
(ich komm vom iPhone...)
 
schaut nett aus der MX Video Player, lade den auch gerade runter !!!

Und wenn der gut ist, ich ihn oft nutze und die Werbung wirklich stört, zahle ich dafür auch 4,10 € :) Die Entwickler leben ja auch nicht von Luft und Liebe, ähm, Anerkennung !
 
Ja ich auch. Ich hatte das 4er und bin jetzt auf das SS2 umgestiegen. Also ich vermisse schon die Standard Apps von Apple, aber ich werde erst mal bei Android bleiben. Die Möglichkeiten mit dem Handy sind ganz anders, als beim iPhone.
 
Welche Standart Apps beim iPhone sind denn so super gut das Du sie vermisst ?

Habe das 4s als Firmenhandy, aber SMS/Mail, Kalender und Co finde ich einfach furchtbar bei Apple.

Oder kannst Du mir erklären, wie ich z.b. beim iPhone via Mail mehr als einen Screenshot anhängen kann ?

Sorry für OT, aber ich kann das wirklich nicht.
 
Da ich neben mein iphone auch einen Mac habe, fehlt mir einfach die einfache Synchronisierung mit den Apps.
Kontakte, Notizen, Kalendereinträge usw. wurden sowohl lokal auf meinem Rechner gespeichert (hab kein Outlook sondern nutze die Standard Mail App von Lion), also auch online auf GMail.
Die Musik App war einfach klasse. Sie war übersichtlich, rein für Musik/Podcast zuständig und war total simple zu bedienen.
Dann siehe oben die Video App.
Und was ich mochte, aber das auch nur weil ich so lange am iPhone hing, war die Möglichkeit überall kurz meine gekaufte Musik runterladen zu können. Natürlich gibt es gute Alternativen, aber ich hab halt schon viel Geld in iTunes investiert und deswegen vermisse ich es. Ich bin sehr zu frieden mit Android und ich werde auch erst mal nicht zurück wechseln. Beide Systeme haben ihre VOrteile, leider aber auch ihre Nachteile. OT Ende ;-)
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
448
brianmolko1981
B
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
307
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten