iSmart DV2 - in welchem Verzeichnis werden die Bilder gespeichert?

Murph

Murph

Stammgast
207
Hi zusammen,

ich eine Apeman A77 (billig GoPro) und verwende zum Download über WiFi die App iSmart DV2.
Verbindet problemlos, kann die Bilder auf mein Smartphone kopieren, ausgewählt habe ich Speicherkarte.

Ich finde aber beim besten Willen das Verzeichnis nicht, in dem sie abgeleget werden. In der Galerie tauchen die Bilder nicht auf, und mit den Total Commander hab ich schon gesucht.

Aber sie sind lokal vorhanden. Von der Kamera sind sie gelöscht. Und über die App kann man die anzeigen lassen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Murph
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
548
heinzl
heinzl
T
Antworten
6
Aufrufe
2.203
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten