Ist die Rat Pack Challenge praktisch zum Fotos sortieren?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MartyB

MartyB

Ambitioniertes Mitglied
27
Ich habe auf meinem Smartphone rund 5.000 Bilder, was nicht nur den internen Speicher sowie die SD-Karte, sondern auch die RAM belastet.

Ich habe schon die eine oder andere App ausprobiert, aber das waren reine File Manager und so habe ich beim Ordnen nach wenigen Bildern die Geduld verloren.

Heute habe ich wieder einmal im Google Play Market herumgestöbert und bin auf die Rat Pack Challenge gestoßen.

Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob jemand bereits diese App ausprobiert hat... und wenn ja, ob sie tatsächlich praktisch zum Fotos sortieren ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Doch doch habe ich auch bereits gesehen und ein paar Male gespielt schon, sehr nett man muss vor allem mittels eines Hamsters sich durchklicken und dann aussortieren aussortieren und aussortieren was das Zeug hält. Sehr lustig vor allem man kommt schnell an die goldenen Eicheln wenn alles im Mülleimer landet.
Selbst auch schon probiert?

Ja, ich habe mich inzwischen mit dem Fun und mit dem Time-Trial-Modus versucht und tatsächlich schon einige hundert Bild raussortiert.

Aber was hat es bei der Wolke auf sich? Und was ist am Trophy-Modus besonders?

Die Wolke bedeutet dass du dir noch unsicher bist ob weg damit oder nicht sobald du dann aber auch da mehrere Fotos löscht bekommst du dann die Diamanten. Mit denen und der goldenen Eichel kannst du die hall of Fame pics beschmücken und tele via fb und co.
Trophy bedeutet gegen andere Spieler zu gamen.

Vielen Dank für deine Erklärung!

Wobei ich jetzt etwas durcheinander bin... die goldenen Eicheln bekommt man ja für die gelöschten Bilder. Oder meinst du diese Nuggets?

Ist die Trophy auch für einen Anfänger machbar?

Nugget - jupp Nugget! Meinte ich ja. Und naja klar kannste die rat pack challenge trophy auch wagen und das man Anfänger ist mag ja relativ sein kann man ja nie sagen wer denn wann wie viele Fotos löscht. Also ran wagen wenn du magst. Der Hamster hat übrigens seit kurzem auch einen Namen - Arnold XD