Ist es möglich mit S7 YouTube im Hintergrund laufen zu lassen?

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,

ist es mit einem Trick wie zB die Multiwindow ansicht zB oder andere, YouTube im Hintergrund oder gar bei ausgeschalteten Display laufen zu lassen?

Wäre echt cool, weil ich gerne Musik im Hintergrund oder Hörbücher laufen lasse.
 
Nur mit einer anderen Youtube App..
Kann dir da allerdings keine spezielle nennen, aber da wirst du sicherlich selbst schnell im Store fündig..
 
Ich nutze hierzu die App FloatingTube Player. Funktioniert ohne Probleme, und die App hat darüber hinaus noch einige nette Funktionen :)
 
Alternativ über den Internet Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
562
xyzUpdate
X
Justice
Antworten
0
Aufrufe
278
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
161
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten