1. pseudoreal, 07.04.2012 #1
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Nutzt jemand das app isyncr in Verbindung mit ICS? Bzw das Widget?

    Ich habe das Widget auf dem Bildschirm, kann jedoch den Android internen Musikplayer nicht steuern, wobei mir das Widget das Cover und den Song anzeigt.

    Unter GB hat das einwandfrei funktioniert und ich frage mich, ob die custom Rom dafür verantwortlich ist oder isyncr nicht für ICS angepasst wurde.

    Danke.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
YouTube App nur schlechte Qualität, was tun? Foto und Multimedia 28.07.2018
Du betrachtest das Thema "Isyncr und ICS" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.