iTunes DJ - Die Zukunft auf Partys?

"Remote iTunes with DJ voting" ist zwar schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, Problem ist nur, dass man jedes Gerät einzeln erst mit ITunes koppeln muss und dass die App, wenn man länger als 45 Minuten was damit anfangen will knappe 3€ kostet...

Vielleicht noch irgendwelche Alternativen? Muss auch nicht zwingend auf ITunes basieren...
 
Immernoch keine Ideen?
 
Hier kannst Du loslegen: ;-)
Android SDK | Android Developers

So erging es mir am Anfang des Jahres...
Es stecken bis dato mehr als ~600 Std. Arbeit in meiner App.
(Ich bin noch lange nicht fertig...)
Das sollten die 2,89 doch wert sein oder?

Mein "Konkurrent" verlangt 3,99 und hat nur ein Bruchteil meiner Funktionen.

Gruss
Erdal
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ja garnicht darum, dass ich die Kohle nicht dafür ausgeben würde, wenn man was gescheites haben will, muss man dafür halt auch bezahlen.

Aber ich finds doof den Gästen auf ner Party zu sagen, dass jeder erstmal 3euro ausgeben müssen um "mitzuspielen". Das macht dann (zumindest bei uns) eh keiner...

Aber deine App ist ja auch für viel mehr als den Itunes-DJ-Modus gemacht. Damit kann man ja anscheinend so einiges in Itunes steuern. Super Sache! Da ich aber normalerweise kein Itunes benutze, nochmal die Bitte an Alle Alternativen vorzuschlagen :)
 
Hi,

ich meine es ja auch nicht böse ;-)
Ich habe selber lange nach einem Ersatz für iTunes gesucht...
Es gibt z.B. den "Media Monkey" aber alleine zum Steuern mit Remote brauchst man erstmal ein DAAP Server Plugin (MonkeyTunes) .
Kostet 10$ und es gibt keine DJ Funktion... und einige andere Dinge funktionieren nicht! => Macht keinen Sinn!!

Mich hat vor allem beim original Remote (iPod Toch, iPhone) gestört, dass man die Alben nicht nach Interpreten sortieren konnte, dass in den "Compilations(z.B. Fetenhits etc)" die Interpreten nicht sichtbar waren, dass man unerwünschte Title in der DJ langwierig einen nach dem anderen löschen musste... etc.

Ich habe aber leider nix vergleichbares gefunden weder als Abspielsoftware noch als App für (IOS oder Android).

Ich habe selber vor einem Jahr "Remote for iTunes" ausprobiert und musste feststellen, dass ich mit mein iPod Touch mit "Remote" viel besser gestellt war!

(Ich hatte zuvor auch selber mal versucht Apple wegen "Remote" zu kontaktieren => keine Chance!!)

Nach 3Jahren Benutzung von "Remote" hatte ich genug von Apple...

Gruss
Erdal
 
Erdal.Cam schrieb:
Mit dem Gastzugang ist es leider noch ein wenig "Umständlich".
Ich habe es leider nicht anders hinbekommen als sich "voll" anmelden zu müssen ...

:scared::scared: Yes :scared::scared:
Ich habe es geschafft mich als Gast ohne "Pairing" anzumelden!!
Arbeite jetzt am Update...
 
Das hört sich nach einem guten Fortschritt an!
 
... und was für ein Fortschritt :rolleyes2:
Gerade eben habe ich die Version 3.0 released!

Ich habe aber die Trial Version ein wenig beschneiden müssen:
Bei dem Gastzugang sind nur 3 "Votes" erlaubt
Grund:
Da man jetzt kein "Pairing" mehr benötigt würde es genügen nach 45min einfach die Daten der App zu löschen und weiter ging es...
Vorher war das "Pairing" eine kleine "Hürde".
 
*** Achtung ***
Apple hat mit der Version 11 von iTunes die DJ Funktion gestrichen!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
671
Ralf164
R
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
27
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten