iTunes für Android?

K

Käty

Neues Mitglied
0
Hallo!


Ich möchte mir gerne das Asus Eee Pad kaufen und dieses auch als Laptop nutzen! Allerdings habe ich einen Ipod Nano und frage mich nun, wie ich meinen ipod synchronisieren kann, da es doch kein iTunes für Android gibt.


Gibt es alternative Programme, mit denen ich weiterhin Musik auf meinen iPod laden kann bzw. kann man iTunes auf diesem Pad installieren?


:p
 
Hmmm, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber ich versuchs mal.

1. Man kann iTunes nicht auf einem Eee Pad installieren

2. Für die Frage ist das irrelevant, es gibt inszwischen allerdings ungefähr 8 verschiedene Eee Pad Transformer, das könnte für spätere Fragen mal wichtig werden, welchen du meinst.

3. Du kannst deine Musikbibliothek von iTunes auf deinem Gerät synchroniesiren. Das geht mit Programmen wie:
https://play.google.com/store/apps/...SwxLDEsImNvbS5tYXJrc3BhY2UubWlzc2luZ3N5bmMiXQ..

Wenn dir die nicht gefällt suche einfach mal danach in Forum oder im Playstore
https://play.google.com/store

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen
 
  • Danke
Reaktionen: Käty
Danke für die Antwort! :)

Allerdings meine ich das etwas anders. Also ich benutzte einen iPod und wie das bei iPods nunmal so ist (leider) kann man seine Musik die man auf dem Rechner hat nur über das Programm iTunes auf seinen iPod bringen!

Mein Laptop ist nun kaputt und ich möchte mir ein Eee Pad kaufen. Musik ist auf der Festplatte.
Wie könnte ich nun meinen iPod mit meinem Tablet (Android) synchroniseren, bzw neue Musik auf meinen iPod laden, da ich ja kein iTunes mehr habe.
 
So wie ich das sehe, wird es nicht gehen, weil das Asus Eee Pad kein eigenständiger PC zu sein scheint, sondern ein Periferiegerät, wie ein iPad oder dein iPod Nano.
Also wirst du dein iPod Nano nicht mit ihm syncronisieren können.
Wenn das so ist, dann brauchst du einen anderen PC, Mac etc. um den Asus Eee Pad zu syncronisieren.
Wie gesagt, es scheint mir so. Selbst habe ich den Asus Eee Pad nie in den Händen gehabt, lasse mich also gern belehren.
Aber er scheint mir sehr kostspielig. Für das Geld bekommst du doch ein astreines Notebook.

LG
hathat
 
  • Danke
Reaktionen: Käty
die musikbibliothek mit dem talbet zu verwalten ist auch etwas umständlich. da ist windows besser für.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
759
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
15
Aufrufe
582
chika
C
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
343
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten