Jquery-Player streamen über Browser

O

Overtone

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf einer Kundenwebseite die neueste Version des Jquery-Players mit einem selbst produzierten Video des Kunden integriert. Ihr findet das ganze hier: Freelance-Market.de: Kostenlos Freelancer/Freiberufler finden

Auf meinem Samsung 10" Galaxy Tablet sowie auf dem Samsung Smartphone S3 erscheint das Video ordentlich mit Bild und Ton. Beim Kunden selbst läuft auf seinem Samsung Galaxy Smartphone läuft das Video zwar auch, jedoch nur der Ton und das Bild bleibt schwarz.

Vielleicht könnte der eine oder andere von euch das einmal selbst auf seinem Smartphone testen.
Für Tests auf anderen Smartphones wäre ich natürlich auch dankbar.
Vorab schon einmal vielen Dank für eure Mühen.

Ist vielleicht jemanden von euch dazu sogar ein technisches Problem bekannt, wie beispielsweise, fehlender Video-Codec, falsch formatiertes oder konfiguriertes Video (liegt hier übrigens als MP4 und OGV vor, wobei ich ziemlich sicher bin, dass den Android-Smartphones explizit die OGV-Version verwendet) o. ä.?

Viele Grüße
Overtone

Hallo Overtone, willkommen auf android-hilfe.de

Ich denke, das Thema ist hier im Multimediabereich besser aufgehoben. Daher hierher geschoben.

Ich habe das Video mal kurz angetestet - funktioniert auf beiden Geräten von mir - Allerdings beide mit CustomROM:

Moto E: CM11/CM12.1+Firefox - ok in Bild und Ton.
Samsung Galaxy S plus: CM12+nativer Browser - ok in Bild und Ton.

Nativ unterstützt Android meines Wissens nur OGG, M4A und Mp3 was Audio angeht, bei Videos bin ich mir nicht so sicher.