X
xtresse
Neues Mitglied
- 0
Einen schönen guten Tag erst mal in die Runde!
Ich habe einen Online Kurs (pianopoly.com) zum Klavierspielen lernen gekauft und vorher die kostenlosen Beispiele mit Videos zum Lernen auf dem PC getestet - alles o.k.. Das Tablet ist erst gestern bei mir eingetroffen und so konnte ich es vor dem Kauf des Kurses nicht testen.
Nun aber gehen auf dem Tablet die Videos nicht, sie sind produziert mit/für jwplayer, jedenfalls erscheint das Logo links unten im Video-Auschnitt. Da das Klavier sich aber in einem anderen Raum als der PC befindet, geht der Kurs fuer mich eigentlich nur vom Tablet, weil die Lernvideos besonders wichtig sind. Gerade fuer solche Lernzwecke finde ich so ein Ding ideal - wenn es funktioniert
Vorab muss ich sagen, dass ich techn. keine Ahnung habe, auch ist das mein erstes Android-Geraet ueberhaupt
Dennoch habe ich inzwischen verschiedene Browser - chrome, firefox, auch firefox beta, Delphin und den vorinstallierten ausprobiert - bei allen geht nichts, allenfalls wird der Sound abgespielt. YouTube Videos gehen aber auf dem Tablet perfekt.
Kann mir jemand einen Rat geben? Koennte da irgend ein Add-on' Plug-in' App helfen???
Gruss von
Ich habe einen Online Kurs (pianopoly.com) zum Klavierspielen lernen gekauft und vorher die kostenlosen Beispiele mit Videos zum Lernen auf dem PC getestet - alles o.k.. Das Tablet ist erst gestern bei mir eingetroffen und so konnte ich es vor dem Kauf des Kurses nicht testen.
Nun aber gehen auf dem Tablet die Videos nicht, sie sind produziert mit/für jwplayer, jedenfalls erscheint das Logo links unten im Video-Auschnitt. Da das Klavier sich aber in einem anderen Raum als der PC befindet, geht der Kurs fuer mich eigentlich nur vom Tablet, weil die Lernvideos besonders wichtig sind. Gerade fuer solche Lernzwecke finde ich so ein Ding ideal - wenn es funktioniert

Vorab muss ich sagen, dass ich techn. keine Ahnung habe, auch ist das mein erstes Android-Geraet ueberhaupt
Dennoch habe ich inzwischen verschiedene Browser - chrome, firefox, auch firefox beta, Delphin und den vorinstallierten ausprobiert - bei allen geht nichts, allenfalls wird der Sound abgespielt. YouTube Videos gehen aber auf dem Tablet perfekt.Kann mir jemand einen Rat geben? Koennte da irgend ein Add-on' Plug-in' App helfen???
Gruss von
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: