Suche Kamera App, die Bilder als teiltransparentes Overlay verwenden kann

C

Cimba

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,

ich suche eine App, mit der ich z.B. MANUELLE Zeitraffer Aufnahmen machen kann, oder auch A-B Vergleichsfotos, wo sich im Motiv nur wenig verändert.

Dazu würde ich gerne ein bereits vorhandenes Foto aus der Galerie als teiltransparentes Overlay über das Live Kamera Bild legen können, so daß ich die Kamera dann für das neue Foto mit Hilfe des Overlays so gut wie möglich (Nähe und Aufnahmewinkel des Objekts) ausrichten kann.

Gibt es sowas?

Danke, Cimba
 
Ich grabe das mal aus hier, weil sowas könnte ich auch gut gebrauchen...

Gruß vom Klo ;)
[doublepost=1541160551,1541154915][/doublepost]... grad gefunden, Open Camera kann die Sache mit dem Overlay :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cimba

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
232
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
339
Gregor8819
G
Zurück
Oben Unten