Suche Kamera App, die die volle Bildgröße heraus gibt

werner100000

werner100000

Stammgast
185
Hallo.
Ich habe ein China no Name Handy. Dort ist unter anderen auch eine 64 Mpx. Hauptkamera eingebaut. Die Kamerasoftwarte gibt die Bilder mit 16 oder weniger Mpx (je nach Format)aus.
Gibt es Kamera Apps, die auch die volle Auflösung heraus geben?
Dürfen ohne Werbung auch einmalig kostenpflichtig sein.
Gruß Werner
 
werner100000 schrieb:
China no Name Handy. Dort ist unter anderen auch eine 64 Mpx. Hauptkamera eingebaut.
Ähm sicher?
Oder wurde das lediglich vom No-Name Hersteller beworben?
Weil bei den China-Böllern ist nicht immer das verbaut, was auf der Packung aufgedruckt ist oder beworben wird.

Habe auf deine Frage zu antworten, wenn die vorinstallierte Kamera-App es nicht ermöglicht auf die volle Auflösung des Sensors zuzugreifen, ist das auch nicht mit einer App aus dem Store möglich. Denn hierzu muss die Kamera-App an die Hardware und Treiber angepasst sein, was bei Apps aus dem Store nicht der Fall ist, dort wird lediglich auf die (von der Smartphone-Firmware zur Verfügung gestellten) APIs zugegriffen.
 
Also ist jetzt kein Billigschrott. Die hat ein ultra Weitwinkel mit Gimbal, die 64 Mpx Kamera (wirklich) und einen optischen Zoom 5x von Omicron (oder so).
 
@werner100000 Dann teil uns den Namen des Modells doch mal mit.
 
Tecno Camon 18 Premier intern CH9n
Die CPU ist mit dem Helio G96 etwas schlapp, sonst gut.
Ca 300 Euro aus Tschechien.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
339
Gregor8819
G
L
Antworten
1
Aufrufe
629
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
678
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten