Suche Kamera App, die mit Display off 10 h filmt

G

Gregor8819

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin, Community.

Suche immer noch eine Kamera App, die mit Display off ohne Unterbrechung filmt, durchaus auch 8 h bis 10 h durchgängig am Stück, und nicht zu große Dateien produziert.

Open Camera (41 MB / Minute 720p) schafft mit Display on zu wenig Zeit, nicht ganz 7 h, Helligkeit maximal reduziert, und Display off geht nicht.

Ich spioniere niemandem hinterher. Es geht auch nicht um irgendeine rechtswidrige Überwachung von Bereichen und sonstigen Blödsinn. Menschen (außer mir) werden nicht aufgenommen. Mein Akku macht es mit Display on halt nicht lange genug.

Mit Display off schafft es mein Smartphone 10 h, das wäre vollkommen ausreichend. Aber nur bspw. mit der App SafeRecorder (18 MB / Minute 720p), wo man nichts einstellen kann, und wo die Aufnahme nach 30 min abbricht, gespeichert wird, und nach 10 min wieder eine 30 min Aufnahme anfängt. Das ist sehr suboptimal.

Die Alternative ist, dass ich meine Powerbank die ganze Zeit dran klemme. Dann sind auch 24 h kein Problem. Aber das ist mir zu umständlich, und nix für den Akku.

Würde mich sehr über Tipps freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
233
mblaster4711
mblaster4711
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
312
DOT2010
DOT2010
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten