Kamera-App für Intervall aufnahmen

dadri

dadri

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo,

Gibt es eigentlich eine Kamera-App, die Intervallaufnahmen unterstützt? Also so, dass ich am Anfang nur den Zeitabstand & Anzahl Fotos einstelle, das Phone dann in ne Halterung stellen kann und abwarten kann?
Die App sollte auch das Display ganz normal ausgehen lassen und auch dann auch nicht wieder aufwecken, um den Akku während dessen nicht über Gebühr zu belasten (das die Kamera alleine das auch schon tut, ist mir klar).

LG dadri
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für den Tipp
Mangels Smartphone kann ichs gerade nicht ausprobieren, aber ich werd's sobald ich kann :)

LG
 
Gelöscht.
 

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
266
vauxhall007
vauxhall007
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
230
mblaster4711
mblaster4711
B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
312
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten