Suche Kamera-App für lange Timelapse-Aufnahmen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera-App für lange Timelapse-Aufnahmen im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
E

Eyjafjallajökull

Erfahrenes Mitglied
Moin,

ich will mit einem Blackberry Keyone über mehrer Wochen im Abstand von ein paar Minuten Fotos machen.

Meine Idee: Das Gerät hängt am Strom und im Wlan. Die Nextcloud-App erkennt neue Fotos, lädt sie auf meinen Server und löscht sie auf dem Gerät.

Was mir nun noch fehlt ist eine Kamera-App, die das ermöglicht.

Die Open Source Camera kann ich zwar entsprechend konfigurieren, das Handy startet sich jedoch nach einer unbestimmten Zeit (bis zum nächsten Tag...) neu.

Es gibt diverse Timelapse-Cameras im Play Store, derweil wollen die alle selber die Videos aus den Fotos generieren und stellen die Fotos nicht für mich auffindbar zur Verfügung. Zudem sind die verfügbaren Einstellungen z.T. begrenzt (bpsw. max. Aufnahmezeit sechs Stunden).

Hat jemand einen Tipp, mit welcher App ich das hinbekommen kann?

Hab leider auch keinen Plan wie ich das Trouble-shooting beim Neustart des Handys angehen könnte um die Fehlerquelle einzugrenzen.


Besten Dank & viele Grüße!
 
Ähnliche Themen - Kamera-App für lange Timelapse-Aufnahmen Antworten Datum
0
10
5