Kamera App mit einstellbarer Mindestverschlusszeit und RAW?

Nichts

Nichts

Enthusiast
2.493
Hallo,

da ich jetzt endlich ein Telefon habe bei dem die Kamera einigermaßen ernst zu nehmen ist suche ich jetzt noch eine vernünftige Kameraapp.

Das Problem ist das die ganzen APPs zum Weitwinkel passebd immer eine recht langsame Verschlusszeit wählen, das ist natürlich völlig unnütz wenn ich Menschen fotografiere die sich bewegen. Es taugt somit überhaupt nicht für schnelle Schnappschüsse da ich immer erst in die Einstellungen muss und die Verschlusszeit manuell anpassen.

Kamera Apps wie FV-5 oder ProShot erlauben mir zwar eine fest Belichtungszeit einzustellen, haben aber dann wieder das Problem das sie an dieser Zeit unbedingt festhalten wollen auch wenn eine schnellere Belichtungszeit nötig wäre. Was dann natürlich überbelichtete Bilder zu Folge hat, ich also wieder keine schnelle Schnappschuss App habe, sondern wieder erstmal gucken muss uns die App einstellen.

Ich brauche eine App der ich sagen kann: Belichte in mindestens 1/250, verringere die Zeit erst wenn ISO und Blenden Maximum erreicht sind aber wenn das Bild überbelichtet wird nutze verdammt noch mal eine schnellere Belichtungszeit damit das Bild richtig belichtet wird.
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
229
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
339
Gregor8819
G
L
Antworten
0
Aufrufe
263
Lilien
L
Zurück
Oben Unten