Kamera-App mit iOs Ui

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera-App mit iOs Ui im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Julix3

Julix3

Stammgast
Hallo, steinigt mich, aber ich habe nichts gefunden... also. Ich suche eine Kamera-App, die der des iPhones ähnelt. Insbesondere, die Verschlussanimation finde ich toll.
Bitte keine Antworten wie "Kauf dir ein iPhone."
Die Kamera ist das einzige, was mir an iOs gefällt.
Achja, ist mir egal ob die App kostenlos oder kostenpflichtig ist :)
Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kieran

Gast
Also wenn es dir nur um die Knippse geht, dann Camera Zoom FX..
Dann bitte die Pro Version ohne Ads. Frontkamera- Unterstützung ist vorhanden.

Wenn du nur schnell knippsen und aufnehmen willst, dann Angel Camera DX. Bitte störe dich nicht an der pinken bonbonfarbenen Mangapracht. UI kann auchh babyblau, nicht nur pink. Die App kommt aus China.

Mit den Fotos an sich und den Videos an sich überzeugt am meisten Camera MX. Das Handling für Video recording ist aber nicht wirklich überzeugend.
Frontkamera- Unterstützung ist vorhanden.