Kamera-App mit iOs Ui

Julix3

Julix3

Stammgast
103
Hallo, steinigt mich, aber ich habe nichts gefunden... also. Ich suche eine Kamera-App, die der des iPhones ähnelt. Insbesondere, die Verschlussanimation finde ich toll.
Bitte keine Antworten wie "Kauf dir ein iPhone."
Die Kamera ist das einzige, was mir an iOs gefällt.
Achja, ist mir egal ob die App kostenlos oder kostenpflichtig ist :)
Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es dir nur um die Knippse geht, dann Camera Zoom FX..
Dann bitte die Pro Version ohne Ads. Frontkamera- Unterstützung ist vorhanden.

Wenn du nur schnell knippsen und aufnehmen willst, dann Angel Camera DX. Bitte störe dich nicht an der pinken bonbonfarbenen Mangapracht. UI kann auchh babyblau, nicht nur pink. Die App kommt aus China.

Mit den Fotos an sich und den Videos an sich überzeugt am meisten Camera MX. Das Handling für Video recording ist aber nicht wirklich überzeugend.
Frontkamera- Unterstützung ist vorhanden.
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
207
mblaster4711
mblaster4711
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
311
hagex
hagex
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
321
Gregor8819
G
Zurück
Oben Unten