1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bobby, 09.08.2011 #1
    Bobby

    Bobby Threadstarter Junior Mitglied

    Hey, bin von einem HTC Magic auf ein Nexus S umgestiegen...jetzt hab ich die Frage ob es auch eine andere möglichkeit gibt ein Foto zu machen ohne auf die taste auf dem touchscreen zu drücken. Beim Magic konnte ich es per Trackball machen. Jetzt wollt ich fragen ob es eine App gibt bei der ich z.B. wenn ich auf die On/Off taste oder die Laut/Leisertaste drücke ein foto schießen kann???
    Danke schon mal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
gallery app funktioniert nicht einwandfrei auf Sony Handy Foto und Multimedia 27.08.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Kamera App mit sehr schnellem Autofokus Foto und Multimedia 12.08.2017
App von einem LG Handy auf ein Acer Foto und Multimedia 07.08.2017
Galaxy A3 - Kamera Einstellungen finden Foto und Multimedia 06.08.2017
Kamera App mit einstellbarer Mindestverschlusszeit und RAW? Foto und Multimedia 06.08.2017
Welcher Kamera-Modus? Foto und Multimedia 05.08.2017