Kamera Modus HDR und ander nach Update weg

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Modus HDR und ander nach Update weg im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
C

Christian2050

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe nachdem mit mein S4 geklaut wurde nun das Samnsung A3 erworben. Wie gewohnt waren im Kamra Modul alle Modi einschließlich HDR vorhanden. Dann einen Tag nach erwerb kamm ein Update auf 4.4.4.
danach waren nur noch die Modi: AUTO, schönes Portrait, Panorama vorhanden. Alles andere ist und bleibt vercschwunden. Zurücksetzen hilf nicht, und auch nach dem Update auf Android 5.0 hat sich nicht verändert.
Hat jemand dazu eine Info oder ein Tipp? In der Aneitung steht dass man verschieden Modi nachladen kann. Leider ist nicht beschrieben wie das gehen soll. Auch im Shop wo erworben konnten niemand helfen und auch Umtausch ist nicht möglich das das Gerät an sich ja voll funktionsfähig ist.
 
Ähnliche Themen - Kamera Modus HDR und ander nach Update weg Antworten Datum
2
10
4