Kamera öffnen mit Doppelklick auf Ein/Aus-Taste

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
DominikFranz

DominikFranz

Neues Mitglied
3
Hi,

bei meinem Dienst-Handy kann ich die Kamera mit Doppellkick einschalten. Unabhängig ob ich mich in einer App befinde oder Sperrbildschirm, oder.. oder..
Bei meinem privaten Handy (Handy Modell WAS-LX1A ist P10 Lite) geht das aber nicht.

Kann ich es einstellen? Habs nicht gefunden in den Einstellungen..
danke im Voraus, LG Dominik
 
Empfohlene Antwort(en)
Normalerweise via Einstellungen / System / Gesten + Bewegungen / Zur Kamera wechseln: an
 
Zuletzt bearbeitet:
@DominikFranz
Geh mal zur Kamera - Zahnrad - Ultra Schnappschuss
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Ist Es nicht unter Funktionen der Laut bzw Leiser Taste?
 
  • Danke
Reaktionen: schdrag und DominikFranz
Alle Antworten (10)
Normalerweise via Einstellungen / System / Gesten + Bewegungen / Zur Kamera wechseln: an
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, danke Thomas.
Wenn ich im System bin finde ich Gesten + Bewegungen nicht... wie komme ich da hin?
habe Android Version 8.0, Build Nr. WAS-LX1A 8.0.0.394 (C432)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Sorry @DominikFranz, ich habe nur Android gelesen und P10 Lite überlesen. Da liegt ja noch die Huawei eigene EMUI-Benutzeroberfläche über Android, von der ich keinen Kenn habe..

Vllt. findest du etwas direkt in den Kamera-Einstellungen oder versuchst mal den Doppelklick mit der Leiser-Taste, ansonsten müsstest du gezielt dort nachfragen

Huawei P10 Lite Forum
 
@DominikFranz
Geh mal zur Kamera - Zahnrad - Ultra Schnappschuss
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
hi,
danke.
Doppelklick mit Runter Taste macht einfach nur 2 Fotos.
Ein Zahnrad gibts bei mir leider nicht. Auch nicht wenn ich nach rechts oder links wische...
Was könnte man da noch tun... hm
 
@DominikFranz
Du hast in der Kamera aber die Einstellungen ev oben oder auf mehr etc
 
hi. Nein leider.
Wenn ich in der Kamera nach links swipe kommt Einstellungen. Dort sind
ALLGEMEIN: Auflösung, GPS, Speichern auf SD
AUFNAHME: Perfektes Selfie, Kameraraster, Spiegelbild, Stumm, Timer, Audiosteuerung, Zum Aufnehmen tippen, Lächeln aufnehmen, Funktion der Lautstärketaste, Funktion der Leisertaste, Bildanpassung,
ZURÜCKSETZEN.

sonst leider nichts... wo könnte man sonst suchen?
LG
 
Ist Es nicht unter Funktionen der Laut bzw Leiser Taste?
 
  • Danke
Reaktionen: schdrag und DominikFranz
jop. hier wars ;) Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Dann ist ja alles gut 👍
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
207
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
321
Gregor8819
G
Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
393
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten