Kamera remote App für zweites Handy

IT-FiSi

IT-FiSi

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo
ich suche ein APP was mir mein Kamera Bild von einem Handy auf ein zweites überträgt, vielleicht mit WiFi aber ohne Internet, Bluetooth wäre auch eine Möglichkeit.

Ich möchte mal versuchen Tieraufnahmen (Fotos /Video) zu machen. Wollte vom zweiten Handy das Bild sehen und eventuell auslösen können.
Ohne Internet weil ich dann beide Handy mit dem Internet verbinden müsste, und ich im alten Handy gar keine Internetverbindung gebucht habe.
Ist so etwas überhaupt möglich , kennt jemand ein APP dafür ?

Danke - Grüsse Pepe
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
232
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
340
Gregor8819
G
sound67
Antworten
5
Aufrufe
387
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten