1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thede, 17.04.2012 #1
    thede

    thede Threadstarter Neuer Benutzer

    Sry ich habe leider kein paasenes thema gefunden ich wollte mal wiesen wie man bei filmen gleichzeit ein bild schießen kann.
     
  2. blowy666, 17.04.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Öhm...gar nicht? ;)

    Nee, geht leider nicht, zumindest nicht mit der Standard-Kamera-App.

    Ob es mit irgendeiner anderen App geht -- einfach mal probieren... ;)

    Oder mal bissel im App-Forum schauen....
     
  3. CatEye139, 17.04.2012 #3
    CatEye139

    CatEye139 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da hat wohl einer zuviel Werbung gesehen.... (HTC)
     
  4. simon94, 17.04.2012 #4
    simon94

    simon94 Gast

    Du meist, dass du, während du eine Filmaufnahme macht, ein Foto schießt? Ich wüsste auch nicht, dass so etwas geht, aber du kannst ja aus der Filmaufnahme später am PC ein Bild „rausschneiden“.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterordner anlegen im DCIM-Ordner möglich? Foto und Multimedia Gestern um 00:30 Uhr
Kamera remote App für zweites Handy Foto und Multimedia 05.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
Suche Kamera-App für Videoaufnahme in MPG Foto und Multimedia 26.09.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Kamera App mit sehr schnellem Autofokus Foto und Multimedia 12.08.2017
Galaxy A3 - Kamera Einstellungen finden Foto und Multimedia 06.08.2017
Kamera App mit einstellbarer Mindestverschlusszeit und RAW? Foto und Multimedia 06.08.2017
Welcher Kamera-Modus? Foto und Multimedia 05.08.2017
Suche Besondere Kamera Einstellung. Ggf. App Foto und Multimedia 29.04.2017
Du betrachtest das Thema "Kamera und co." im Forum "Foto und Multimedia",