Kamera-Upload zu box.com

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

etaz1

Neues Mitglied
1
Gibt es eine Möglichkeit aufgenommene Fotos direkt in den box.com account hochzuladen? Quasi genau so wie es mit Dropbox möglich ist.

Meines Wissens nicht mit der Standard-Galerie, aber eventuell andere Apps, z.B. QuickPic?

Das ist aber auch nicht wirklich gerätespezifisch und gehört eigentlich in den App-Bereich. :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich glaube nicht, dass das quickpic kann... ich kann zwar mit quickpic fotos hochladen aber das ist ja nicht das, was der etaz1 will.

ich habe bei box noch keine möglichkeit gefunden, die fotos automatisch nach dem aufnehmen das bild zu box hochzuladen. geht meines erachtens momentan nur mit der dropbox, die ja dieses feature eingebaut hat.

gruß
jörg

Ok, habe das "direkt" geflissentlich überlesen... ;)

Könnte mit FolderSync klappen - da steht in der Feature-Liste auch "Box.net", da bin ich aber nicht sicher, ob das das gleiche ist.

Gefunden, (noch) nicht ausprobiert:
"Photo Sync for Box"
MfG

Gibts schon was neues dazu?
Muss jetzt von dropbox weg da die Samsung Aktion (50gb) ausläuft. Nutze den cloudspeicher nahezu nur zum fotos syncen.

Lion13 schrieb:
Ok, habe das "direkt" geflissentlich überlesen... ;)

Könnte mit FolderSync klappen - da steht in der Feature-Liste auch "Box.net", da bin ich aber nicht sicher, ob das das gleiche ist.
Prima Tipp, vielen Dank!!