Kamera Video Import über USB OTG

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Video Import über USB OTG im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
O

obstgarten

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem wenn ich meine Kamera (Nikon 1 J2) anschließe fragt mich mein Tablet (Gigaset QV1030) ob ich mit Google+ Camera importiert oder mit der Stock Gallery Bilder importieren will.
Jedoch kann ich mit beiden Apps keine Videos importieren. Im Explorer (ES3) kann ich die Kamera die am USB OTG Stecker hängt nicht sehen.
Nun brauche ich eine App die mir auch Videos importiert oder einen Explorer der mir die Kamera anzeigt.
Android 4.2.2 und keine root Rechte

Viele Grüße

Felix
 
G

girouno

Gast
wenn die Kamera als Massenspeicher angehängt ist, dann wirst Du den Speicher der Cam üblicherweise irgendwo unterhalb von /mnt sehen können. In der Regel trägt der Pfad etwas mit "usb" im Namen.
 
O

obstgarten

Ambitioniertes Mitglied
Ja so ist das wenn ich USB Sticks an den OTG Stecker stecke finde ich unter /mnt/USB... meine Daten nur leider finde ich dort meine Kamera nicht.
Die aber eigentlich erkannt wird von meiner Gallery aber leider nur die Fotos.
Ich habe schon mehrere Datei Explorer probiert leider immer das gleiche ernüchternde Ergebnis :unsure:.
 
Ähnliche Themen - Kamera Video Import über USB OTG Antworten Datum
1
0
0