Kameraordner 100ANDRO

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kameraordner 100ANDRO im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
E

e-hahn

Ambitioniertes Mitglied
Fotos werden bei meinem N7 2013 immer im Ordner Camera gespeichert, es wird aber auch immer ein Ordner 100ANDRO angelegt, dieser ist aber immer leer. Wozu das ganze, wofür wird der Ordner immer wieder angelegt, wenn da nichts drin gespeichert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
#Ins Foto-Unterforum verschoben#
 
E

e-hahn

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab es im N7 forum gepackt, weil ich das bei anderen Geräten nicht habe ...
 
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Ich habe diesen Ordner auf dem Note 2 allerdings auch. ;) Und das wird nicht das einzige weitere Gerät sein, bei dem dieser Ordner von der Kamera-App angelegt wird.
Deshalb ist das Thema hier besser aufgehoben.
 
E

e-hahn

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt muss ich den post oben aber noch mal anpassen ... ist jetzt ja nicht mehr i Geräte spezifischen Ordner.
Wie dem auch sei, eigentlich wäre das ja der richtige Ordner, meist heißt er 100MEDIA. Finde es nur seltsam das der Ordner angelegt wird, aber nicht genutzt wird ...