Kameraspeicher immer Telefon... ??? !!!

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fritz24

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und kenn mich nicht so aus... also bitte klar und für Anfänger antworten :tongue:

Folgendes:

Nachdem ich mir gestern die neue Version 4.1.2 runtergeladen und folgende Probleme festgestellt:

- Kameraspeicher bei erneutem draufklicken auf des Kamera icon´s wieder auf Telefonspeicher, obwohl ich bereits auf sd karte umgestellt hab... kann man des irgendwo speichern, wie bei der alten Version, dass es die bilder, die man macht immer auf der speicherkarte abspeichert ?

- Die bilder die ich seit dem update gemacht hab mit der Kamera sind nirgendwo zu finden, weil es wird ja iwie im Telefon gespeichert, find sie aber nicht... :mellow:, wenn ich jetzt auf Galerie gehe oder eigene Dateien finde ich sie nicht...

- Die bilder wo ich auf meiner sd karte hab sind schlechte Qualität beim anschauen also nur verpixelt, is auch ganz schlecht, wenn man etwas fotographiert hat mit Schrift und etz kann ichs nemmer lesen :(

- Bei meinem Email Konto muss ich mich nach jeden draufklicken erneut anmelden warum ???

Vielen Dank für eure Antworten, bedanke mich im vorraus :)

Zurück
Oben Unten