Kann meine FOtos nicht mehr anschauen, ohne dass das handy abstürzt

W

wutzale

Neues Mitglied
0
Hey, ich brauche dringend hilfe!!!
ich kann meine bilder allgemein nichtmehr anscauen. wenn ich also "alben" öffne um meine Galerien anzuschauen lädt er ewig und stürzt meistens ab bevor iwas zu sehen is oder lädt ewig weitr... in whats app kann ich somit nichts mehr verschicken aber auch nicht empfangen... hilfe? =(
 
Geh mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Galerie und lösch dort mal Daten und Cache. (wenn "Updates deinstallieren" geht probier auch mal das aus wenn das mit Daten und Cache löschen nicht geht)

Ansonsten probier mal ne andere App um die Bilder zu öffnen wie z.B. QuickPic

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
15
Aufrufe
320
holms
holms
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
213
justinh13
J
R
Antworten
5
Aufrufe
704
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten