KeePass2Android, Sync-Probleme mit NextCloud

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KeePass2Android, Sync-Probleme mit NextCloud im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
L

lazy

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe hier für die Familie ein NextCloud-Wölkchen gebaut. Darauf gespeichert ist auch für jeden eine KeePass-Datenbank. Auf dem Handy (Moto 6, wahrscheinlich aber nicht wichtig) läuft KeePass2Android.

Ich habe die Datenbank vor einiger Zeit über die in KeePass eingebaute NextCloud-Schnittstelle geöffnet. Seit unbekannter Zeit kommt immer beim Öffnen die Fehlermeldung

Code:
Permission Denial: opening provider androidx.core.content.FileProvider from ProcessRecord{2e78a7911797;keepass2android.keepass2android/u0a79}.(pid=...,uid=...) that is not exported from UID 10150
Ich hoffe, ich habe es richtig abgetippt.

KeePass öffnet dann die im Cache zwischengespeicherte Version. Diese hat leider inzwischen einen ziemlich großen Umfang, während die Version in der NextCloud weitestgehend leer ist. Die Fragen sind nun:
  • Kann ich mir die gecachte Version irgendwie sichern? Telefon ist nicht gerootet.
  • Was hat den Fehler ausgelöst und wie bekomme ich ihn wieder behoben?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Vielen Dank und viele Grüße, Lazy
 
B

braindealer

Experte
Hast du die 2 Faktor Authenfizierung aktiviert ?
 
L

lazy

Neues Mitglied
Nein, habe ich nicht.
 
Ähnliche Themen - KeePass2Android, Sync-Probleme mit NextCloud Antworten Datum
0
2