Keepsafe

X

Xseltic

Neues Mitglied
0
Hallo Leute , Keepsafe speichert meine Bilder mit einer langen Zahlenreihe wie bekomme ich die wieder sichtbar ????
 
Mit dem von dir vergebenem Passwort?
 
Sorry habe ich falsch beschrieben, das Passwort weiss ich leider nicht mehr ist von einem alten keepsafe
 
Hi Xseltic,

schreib doch mal dem Support von Keepsafe.
Ich rate dir aber eine andere App weil ich mit Keepsafe schon mehrmals Bilder verloren habe.
Ich benutze seit dem LockMyPix für die Fotos meiner Familie und Privary für meine privaten Fotos.

LG
Antje
 
Hallo Anja .habe ich schon getan und wirklich geholfen haben die mir nicht
 

Ähnliche Themen

X
  • Xseltic
Antworten
0
Aufrufe
456
Xseltic
X
J
  • Jayjayokocha
Antworten
0
Aufrufe
1.388
Jayjayokocha
J
B
  • BrainAFK
Antworten
1
Aufrufe
4.452
Zappel.12
Zappel.12
Zurück
Oben Unten