Kein Download mehr bei Liveleak möglich ?

V

Vauth

Ambitioniertes Mitglied
53
Hallo
ich benutze den LL-Viewer schon eine geraume Zeit , aktuell die Version 3.2 . Vor einiger Zeit waren
Downloads ohne Problem möglich , neuerdings kommt die Meldung "Not available" also nicht verfügbar obwohl sie einwandfrei abgespielt werden können . Ein leeren des Caches/Daten und eine Neuinstallation
hatten leider kein Erfolg .
Im PlayStore lese ich , dass auch andere dieses Problem haben .
Also woran kann es liegen ? Berechtigungen wurden alle erteilt . Arbeitet der Viewer als eigenständiger
Browser oder kann es an den Chrome-Browser liegen ? Bin etwas ratlos :/

Hat jemand ein Tip ?

Thx Vauth
 
nabend
über den Umweg >Share Link > Download with Snaptube wieder möglich ,
etwas unbefriedigend aber immerhin

solong
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
207
Blacky12
B
D
Antworten
7
Aufrufe
248
jandroid
jandroid
P
Antworten
0
Aufrufe
299
Pete0815
P
Zurück
Oben Unten