Kein Finger-Tapping bei Screen Recorder-Apps

L

lemon

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auf meinem Xiaomi Pocophone F1 mit Android 9 einige Screen Recoder-Apps installiert (AZ Screen Recorder, EZ Screen Recorder), aber in keinem Fall ist es mir gelungen, das Fingertapping im aufgenommenen Video anzuzeigen. Im AZ Screen Recorder wird mir nicht mal die dafür notwendige Option angezeigt.
Die Entwickler haben mir noch nicht geantwortet, deshalb die Frage hier.
Ist das vielleicht irgend eine Android-Beschränkung oder -einstellung, die hier fehlt bzw. nicht aktiviert ist?

Vielen Dank!!!
 
Wenn es dir reicht, dann aktiviere die Funktion doch einfach in den Entwickleroptionen
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
190
hagex
hagex
yumchen
Antworten
15
Aufrufe
833
yumchen
yumchen
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
158
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten