Muzio Musikplayer - Kein Zugriff auf OTA Speicherkarte

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich habe auf einer Speicherkarte Musikdateien abgespeichert. Diese schließe ich über OTG an mein Smartphone, ein Samsung A5 (2017), an.
Dann habe ich einen – Muzio Musikplayer – installiert.
Mit diesem Player kann ich nicht auf die über OTG angeschlossene Speicherkarte zugreifen. Es werden mir mit dem Player nur Dateien aus dem internen Speicher des Smartphones angezeigt.
Rufe ich den Dateimanager auf, werden mir sämtliche Dateien, also auch die Musikdateien und Verzeichnisse der über OTG angeschlossenen Speicherkarte, angezeigt.

Dann habe ich ein zweites Smartphone, ein Honor x8. Mit diesem kann ich mit dem Muzio Player auf die Musikdateien und Verzeichnisse der über OTG angeschlossenen Speicherkarte zugreifen.

Irgendwo in den tiefen Einstellungs-Eingeweiden von Android muss wohl das Samsung A5 gesperrt sein. Aber wo immer ich in den Android-Einstellungen des A5 nachsehe, ich komme nicht dahinter, warum ich mit dem A5 die Musikdaten nicht lesen, mit dem Honor x8, aber sehr wohl lesen kann?

Weiß jemand mehr und kann mir weiterhelfen, die verfluchte Sperre zu finden und aufzuheben?

Android 10
Samsung A5 (2017)
Honor x 8.

Gruß,
membro
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
478
chika
C
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
382
Espressojunkie
Espressojunkie
D
Antworten
18
Aufrufe
1.437
Dattoo
D
Zurück
Oben Unten