1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bärchen, 12.01.2012 #1
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich die Youtube App öffne, bekomme ich auf der Startseite seit gestern nicht mehr meine Abos präsentiert, sondern nur noch ein Mix aus "Empfehlungen" und Videos, die "heiß diskutiert" sind.

    Das nervt mich wirklich.

    Hat Jemand das gleiche Problem?
     
  2. Chaosraser, 12.01.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Da es hier um eine App geht stelle die Frage doch besser im App Unterforum.
     
    Bärchen gefällt das.
  3. jato, 12.01.2012 #3
    jato

    jato Android-Experte

    Hallo

    Das geht mir genau so. Zusätzlich sind noch einige Abos weg :thumbdown:
    So ist es nur noch bedingt zu gebrauchen.

    Auf der mobilen Homepage gibt es das Problem nicht. Daten und Cashe löschen hat nichts gebracht.
    Vielleicht müssen wir nur warten.


    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
  4. flashpad, 12.01.2012 #4
    flashpad

    flashpad Fortgeschrittenes Mitglied

    Krass...Bei mir das gleiche seit heute..
    Erst auf meinem Tablet und dann schau ich auf meinem galaxy s..und siehe da..das gleiche.
    Ganz viele Videos lassen sich auch nicht abspielen.Da kommt immer ein Forced Closedown..Es das bei euch auch so??
     
  5. Bärchen, 12.01.2012 #5
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, bei mir auch forced closed.

    Ich hoffe ja, dass das ein Bug ist und Google das fixt. Hab sie schon angeschrieben bzw. im Youtube-Forum eine Nachricht gepostet.
     
  6. field1987, 12.01.2012 #6
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Das Problem haben anscheinend alle. Die Bewertungen der YouTube App im Market sprechen ein klares Bild. Hoffe auf einen schnellen BugFix.
     
  7. sp3z3l, 12.01.2012 #7
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir gehts genauso. Fragte mich vorher ernsthaft, wie es drei Videos von playalbertoson auf meine Startseite schaffen konnten. :eek:

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  8. Salzi, 12.01.2012 #8
    Salzi

    Salzi Junior Mitglied

    Mich nervt es auch extrem...hoffentlich wird da schnell nachgebessert. Ich hätte auch früher mal drauf kommen können in die Bewertungen der App zu gucken...dachte schon ich hab irgendwas verstellt.
     
  9. sp3z3l, 13.01.2012 #9
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir geht es jetzt wieder

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  10. Bärchen, 13.01.2012 #10
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier auch. Endlich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
gallery app funktioniert nicht einwandfrei auf Sony Handy Foto und Multimedia 27.08.2017
YouTube Videos stottern/bleiben stecken! Foto und Multimedia 25.08.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Kamera App mit sehr schnellem Autofokus Foto und Multimedia 12.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
App von einem LG Handy auf ein Acer Foto und Multimedia 07.08.2017
Kamera App mit einstellbarer Mindestverschlusszeit und RAW? Foto und Multimedia 06.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. YouTube app abos

    ,
  2. youtube app abonnenten sehen

    ,
  3. YouTube abos funktioniert nicht

    ,
  4. youtube app abos weg ,
  5. youtube app keine abbos,
  6. youtube app abobox,
  7. ytapp deabo,
  8. youtube android abobox keine neuen videos,
  9. abos youtube app andoid,
  10. youtube app abos 2017,
  11. yt app zeigt abo nicht an,
  12. Youtube abos weg,
  13. abos auf youtube app,
  14. YouTube abonnenten über die app einsehen,
  15. youtube app abos verschwunden