Keine Equalizerapp funktioniert......

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Equalizerapp funktioniert...... im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
K

kaaarl

Ambitioniertes Mitglied
......durchgehend.

Ich "brauche" zum Radiohören mit "Tunein Radio" oder "Radio.de" einen Equalizer um die Frequenzen gerade im Bassbereich etwas anzuheben. Alle installierten EQ-Apps funktionieren. Eigentlich. Denn irgendwann quitieren sie einfach den Dienst, heißt, es ist keine Regelung mehr möglich. Manchmal reicht das rausschmeissen aus dem Speicher und neustarten um sie zur Arbeit zu überreden, manchmal nicht. Ich hab da noch kein System gefunden.

Im Moment hab ich das Stockrom 4.1.2 drauf. Vorher Android Revolution 4.1.2. mit Siya Kernel. Den Original MusicFX DSP/Equalizer hab ich mit Titanium Backup schon runtergeschmissen, da ich gedacht habe, die kommen sich in die Quere.

Der Equalizer von Poweramp beispielsweise (logischerweise) funktioniert immer.


Weiterer Versuch:
Die Installation von "Beats Audio" ist mit einem Bootloop nach Editierung der Build.prop fehlgeschlagen. Darum jetzt der Stock Kernel. :flapper:

Hat sonst jemand das Problem und kann mir da helfen?

MfG
Michael
 
Nölde

Nölde

Stammgast
Boeffla-Kernel
(nicht nur für Sound-Optionen zu empfehlen) :cool:
 
K

kaaarl

Ambitioniertes Mitglied
Hmm. Wieso wurde das verschoben? War doch ein S3 Problem?
 
K

kaaarl

Ambitioniertes Mitglied
Danke. Ich schau da mal.
 
Ähnliche Themen - Keine Equalizerapp funktioniert...... Antworten Datum
5